ZAHNZEIT & MICHAEL-EHLERS-RETORIK

Ein toller Workshop für unsere ZAHNZEIT Mitarbeiterinnen in Hallstadt

 

MICHAEL-EHLERS-RETORIK hat uns begleitet, diesen Workshop zu gestalten und erfolgreich durchzuführen. Hochmotiviert haben wir uns die Zeit für die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patienten genommen. Insbesondere um mit Freude an der Arbeit und dem höchsten Qualitätsanspruch weiterzumachen, sind wir in diesem Workshop der Wechselwirkung zwischen Qualität und guter Kommunikation auf den Grund gegangen.

 

Wer bin ich? Wer ist meine Kollegin? Wie können wir unsere Arbeit verbessern? Wie kann der Spaß neben dem hohen Qualitätsanspruch noch bestand haben? Wie erreiche ich für mich persönlich und als Team Zufriedenheit?

 

Es war spannend und motivierend, die vielen Fragen gemeinsam und mit genügend Zeit anzugehen. 

 

Gerne noch mehr davon. Danke meinen Mitarbeiterinnen für die großartige Teamarbeit! Danke Michael für Dein grandioses Engagement!

LEISTUNGEN

ÖFFNUNGSZEITEN

KONTAKTDATEN

Am Sportplatz 26B

96103 Hallstadt

Tel: 0951 / 96 86 86 70

E-Mail: info@zahnzeit-hallstadt.de